Rindlfeisch Bulgogi

Es wird heiß. Bulgogi ist ein koreanisches Festtagsgericht und unter dem Begriff „Feuerfleisch“ bekannt. Der Begriff Feuerfleisch bezieht sich allerdings nicht auf die Schärfe des Gerichts, sondern auf die Zubereitung über offenem Feuer. 


Mein SONNTAG-Kochschule: Fisch grillen mit dem Profi

Grillmeister Philipp Landl, bekannt aus der Sendung „Grillzeit“ von ORF Kärnten, zeigt uns, wie man Fisch im Ganzen grillt. Mit seinen Tipps ist das gar nicht schwer.


Das Feuerdorf geht an den Donaukanal zurück

Grillfans haben es sehnlich erwartet: Am 5. Oktober 2017 gehen die Lichter im Feuerdorf am Donaukanal wieder an. Es startet mit zahlreichen Neuerungen in die Wintersaison. Buchungen sind ab sofort möglich.


Frierss Grillpaket - Glükliche Gewinnerin

Das war ein toller Gewinn - ein Grillpaket für 4 Personen von Frierss Feines Haus gab es in unserer Juli/August Ausgabe zu gewinnen. Hunderte Einsendungen erreichten uns.


Köstliche Hühnerspieße

Sommer, Sonne, Grillzeit. Köstliche Spieße sind der Hit beim Grillen, probieren Sie das Rezept für die Hühnerspieße gleich aus.


Roland Trettl - OUTDOORCHEF - Das perfekte Grill-Duo

OUTDOORCHEF, Schweizer Hersteller innovativer und hochwertiger Grillgeräte, startet die Zusammenarbeit mit TV-Koch Roland Trettl. Die Kooperation ist auf lange Frist angelegt und soll bis hin zu gemeinsamen Produkten ausgebaut werden. 


Grill & Barbeque Seminar

Am Freitag den 15. Juli fand im Vitalgarten in Wölfnitz der beliebte Grillkurs bei Grillmeister Bimbo Binder statt. Einige Grillfreaks fanden sich ein, um sich wertvolle und "heiße" Tipps für den perfekten Grillgenuss zu holen. Hier ein paar der Rezepte zum Ausprobieren für Sie:


BBQ Bacon Sauce

Endlich ist er da – der Sommer steht vor der Tür. Für viele bedeutet dies vor allem eines: Ausgiebige Grillabende mit Freunden und Familie. Beim Grillgut ganz oben auf der Beliebtheitsskala sind hierzulande Würstchen. 


Halloumi-Käse vom Zedernbrett

Ein tolles Rezepte aus dem Buch „Urban BBQ“ von Grillweltmeister Adi Bittermann. 


1.Grill- & Barbeque Stammtisch

Für viele Grillexpert(innen)en ist die Sommersaison eigentlich vorbei. Für sie beginnt das "Wintergrillen".


Seiten (2): [1] 2 »

Suchfunktion