"Mein SONNTAG" wird fünf

Am 9. Juni 2013 erschien die erste Ausgabe von „Mein SONNTAG“. Heute ist unser Magazin, in dem sich alles rund um „Essen, Trinken, Reisen“ im Alpen-Adria-Raum dreht, bereits eine Erfolgsgeschichte. 


Gar nicht süß: Breadcakes

Cupcakes sind ja bekannt. Aber von Breadcakes haben Sie wahrscheinlich noch nicht gehört. Sie sind nämlich eine Kreation von Veronika Michitsch, die uns hier zeigt, wie man die kleinen Brötchen bäckt. Und auch die Rezepte für herzhafte Toppings finden Sie hier. Wer mehr wissen möchte: Veronika hat dazu ein Kochbuch mit vielen köstlichen Rezepten, auch für Allergiker geeignet geschrieben, das im Freya-Verlag erschienen ist.

 

 


Leserreise: Triest, die zweite

Aufgrund der großen Nachfrage geht’s am 18. Mai noch einmal mit Peter Lexe und Ebner Riesen nach Triest, die faszinierende Hafenstadt an der Oberen Adria. 


Mein SONNTAG-Leserreisen

Unter dem Motto „Hallo Nachbar“ stehen auch heuer wieder erlebnisreiche Leserreisen mit Peter Lexe am Programm. 


Kalte Avocado-Buttermilch-Suppe

Jetzt im Sommer bieten sich Kaltschalen förmlich an. Wir haben ein tolles Rezept für eine Avocado-Buttermilch-Suppe. Gleich probieren.


Mousse au Chocolat

Haubenköchin Andrea Grossmann zeigt uns diesmal Schritt für Schritt, wie man ein herrlich luftiges „Mousse au Chocolat“ macht – ein Traum aus Schokolade, der einfach eine kleine Sünde wert ist!


Die schönsten Plätze zum Küssen

Am Sandstrand bei Sonnenuntergang, auf einem Felsen hoch über dem Meer oder mitten im Grünen bei einem Spaziergang durch den Wald…. Fotomotive für Verliebte gibt es unzählige. Der Ort Crikvenica an der kroatischen Adriaküste bietet dafür sogar eine eigene Landkarte mit einer Route der schönsten „kissing spots“ – der schönsten Plätze zum Küssen.


Hornig - It`s Tea Time

In der aktuellen Grippesaison ist der Tee das Getränk Nummer 1. Er kann aber noch sehr viel mehr. Tee hat nicht nur unterschiedliche Wirkungsweisen, sondern wird auch immer mehr wie Wein als idealer Essensbegleiter gesehen. Wann sollte man also zu welcher Teesorte greifen?
 


Mein SONNTAG ab 7.2. auch in Graz

Wir haben alle daran geglaubt, und wir hatten recht: Das Genuss-Magazin „Mein SONNTAG-Essen, Trinken, Reisen“ geht heuer in sein drittes Jahr, und zwar so erfolgreich, wie bei der ersten Ausgabe. 


Mein SONNTAG im Februar

Am 7. Februar erscheint die erste Mein SONNTAG Ausgabe im neuen Jahr. Wir haben uns wieder viele tolle Themen und Schwerpunkte überlegt aber auch tolle Gewinnspiele, köstliche Rezepte und viele Veranstaltungstipps.


Seiten (3): [1] 2 3 »

VERANSTALTUNGSTIPPS

• Gusti di frontiera
• „Schafrennen“

Suchfunktion

Unterwegs mit fomito - So machen Sie mit.

DANKE für diese tollen Einsendungen unserer Leser!