Kulinarische Nächte

Bei der Agrarmesse wurde der Region Bad Kleinkirchheim für ihr Projekt „Kulinarische Nächte“ die Auszeichnung „Gelebte Genussland Partnerschaft des Jahres“ überreicht. 


Ski Food Bad Kleinkirchheim

Das Skigebiet Bad Kleinkirchheim verwöhnt Ski-Gourmets mit besonderen Gaumenfreuden: Eigens für die Skisaison 2019 kreierte Menüs, mit ausgezeichneten regionalen Schmankerln, verwandeln die Hütteneinkehr in ein einzigartiges Erlebnis!


Semesterferien in Bad Kleinkirchheim

ANZEIGE

Wozu denn in die Ferne schweifen, wo es doch daheim am schönsten ist? Das traumhafte Skigebiet Bad Kleinkirchheim lockt mit tollen Angeboten für die Semesterferien sowie den Winterausklang und freut sich auf alle Urlauber aus Kärnten!


Künstlerische Leckerbissen und ein abwechslungsreiches Programm

ANZEIGE

Die KULTURGASTSPIELE, initiiert von dem renommierten Regisseur, Intendanten und Kulturmanager Günther Beelitz und Simone Ronacher, waren von Anfang an ein voller Erfolg und haben sich mittlerweile als Fixpunkt in der Kärntner Kulturlandschaft etabliert. Das besondere Konzept lockt seit 2011 alljährlich prominente Künstler und interessierte Gäste in die Idylle der Nockberge.


Die Seele "baumeln" lassen

Vom 10. bis 27. März lädt das DAS RONACHER Therme & Spa Resort in Bad Kleinkirchheim wieder zu inspirierenden Abenden mit besonderen Persönlichkeiten ein. 


KULTURGASTSPIELE im Thermenhotel Ronacher

Das Thermenhotel Ronacher in Bad Kleinkirchheim wird wieder zum Treffpunkt für viele Stars. 


Die 5. GENUSSGASTSPIELE im Juni

Der offene Mund ist Ausdruck des Erstaunens, aber auch der höchsten Bewunderung. Kochgranden aus Nah und Fern verzaubern und verwöhnen mit ausgesuchten kulinarischen Kreationen. Wer hier „mit dabei“ sein darf, aufmerksam den Tipps der besten Küchenprofis lauscht und zuhause seine Lieben mit den neu erlernten oder interpretierten Genüssen bekocht, dem ist höchstes Lob sicher! 


WOB - Destillerie

Mit der Advent-Zeit beginnt in Bad Kleinkirchheim auch die Winter-Zeit, mit buntem Weihnachts-Markt und hoffentlich auch frischem Winter-Weiß für alle Schi-Fans. In der Destillerie von Wolfram Ortner hat die ruhige Zeit noch nicht ganz eingesetzt, da wieder einige Neuerungen und auch ein paar Umbauarbeiten gemacht wurden.


KulturGastSpiele im Ronacher

Noch bis 31. Oktober wird ein bunter Festspielbogen über das „Thermenhotel Ronacher“ gespannt. Hochkarätige Bühnenstars sorgen für liebenswerte Abende mit faszinierenden Texten und mitreißender Musik. 


Bergadvent in Bad Kleinkirchheim

Bergadvent in Bad Kleinkirchheim noch bis 19. Dezember immer samstags in der Thermenstraße. 


Seiten (1): [1]

VERANSTALTUNGSTIPPS

• WICHTIGE Information

Suchfunktion