Frühlings-Cocktail

Neben der richtige Gesellschaft kann ein guter Drink die Stimmung noch besser machen. Mit einem Cocktail in der Hand, bei Kerzenschein mit guten Freunden auf der Terrasse sitzen und das Leben genießen.


Das sind die Bar-Trends 2019

Jeder von uns hat den einen oder anderen Lieblingsdrink. Doch genauso sind wir immer wieder neugierig und offen für neue Geschmackserlebnisse – noch dazu, wenn wir sie vom Barkeeper unseres Vertrauens empfohlen bekommen. Welche neuen Kombinationen und Trends in der Welt der Drinks gerade angesagt bzw. im Kommen sind, weiß Markus Raidl, langjähriger Barkeeper und Jägermeister Brand Ambassador.


Kir Royal - DER Klassiker

Kir Royal ist ein berühmter Drink der aus einem Mix aus Champagner und Creme de Cassis gemacht wird. Nehmen Sie anstelle vom Champagner einen trockenen Weisswein ist es "nur" ein Kir, aber wer stört sich denn schon daran, denn so ist er ursprünglich entstanden: Als Mischgetränk mit den beiden Beeren der Region - Trauben und schwarze Johannisbeeren.


Weihnachtlicher Longdrink

Spätestens seit gestern können wir es nicht mehr leugnen: It’s beginning to look a lot like Christmas! Die Weihnachtsfeiertage und damit ausgelassene Feste und Feiern stehen vor der Tür. Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Cocktail für die kommende Weihnachtsfeier oder die nahende Silvesterparty? Wir haben da was für euch: den Gin & Tonic infused by VAPIANO TIPICO. Der köstliche Bio-Kräutertee schmeckt nach Zitronengras, Zitronenverbene, Basilikum, Ingwer, Thymian, Rosmarin und Kardamom und passt somit besonders gut zu Gin.


Exotic Smoothie

Ein fruchtiger Cocktail von IBA Cocktail Weltmeister Mario Hofferer, der fit und gesund hält.


Mocktails

Mocktails sind in aller Munde: Es handelt sich dabei um  antialkoholische Cocktails und der Name ist eine Kombination „Cocktail“ und „mock“, dem englischen Wort für Atrappe. 


Neues Fachbuch "Cocktails unlimited"

Außergewöhnliche Cocktailgläser, raffinierte Garnituren, spektakuläre Showeffekte - Neunfacher Staatsmeister und Vize-Weltmeister Stefan Haneder zeigt, wie es geht.


Pfirsich-Rosmarin-Cocktail

Ob Bowle, Eistee oder sommerliche Drinks mit Schuss: Dieses erfrischende Getränk mit Alkohol sorgt auch an heißen Tagen für Abkühlung.


Sommerdrink - Flamingo

Der Flamingo ist ein exotischer, alkoholfreier Frucht-Cocktail, der sich auch als Aperitif bei Gartenparties eignet.


(Ch)eerie Lips-Bowle für Halloween

Für alle, die gerne gespenstische rote Lippen mögen - eine köstliche Bowle für Halloween:


Seiten (2): [1] 2 »

Suchfunktion