Sound of Wine am Nassfeld

Anzeige

Die wohl außergewöhnlichste Weinmesse im Schnee. Namhafte Winzer präsentieren ihre TOP-Weine und dazu gibt’s lässige Elektrobeats und alles bei freiem Eintritta am 23. März 2020 ab 12 Uhr!


Fitness Studio Katschberg

Wir kennen das alle: Über die Feiertage haben wir es uns gutgehen lassen und nun müssen wieder ein paar Kilos runter. Bewegung ist also angesagt – und zwar draußen an der frischen Luft.


Kulinarisches Nassfeld

Die Nassfeld Wirte und das Genussland Kärnten bieten in Kooperation mit dem Genussland Kärnten kulinarische Highlights mit regionalen Qualitätsprodukten und dazu stimmungsvolle Live-Musik. 


Wintermärchen werden wahr

Kärnten ist ein Paradies für Skifahrer und 24 Skigebiete laden zum Pistenvergüngen ein. Aber auch abseits der Skipisten gibt es viel zu erleben: Tauchen Sie ein in die wunderbare Vielfalt des Winters.


Valamar - Kroatiens Marktführer mischt jetzt auch im Wintertourismus mit

Das Valamar Obertauern Hotel 4*, ehemals Hotel Petersbühel, besticht nicht nur durch seine einzigartige Lage, sondern erstrahlt pünktlich zur Wintersaison in neuem Glanz. Mit dem Balance Mediterranean Spa by Valamar bietet das Ski-Hotel eine komplett erneuerte Wellness- und Spaoase inklusive hauseigenem Fitnesszentrum. Für den kulinarischen Genuss sorgt das Show-Cooking Restaurant Maremonti.


Nassfeld: Winter Calling

ANZEIGE

Abheben und „den Winter deines Lebens“ gewinnen! Nassfeld. Überraschend großzügig ...
 


Borschtsch mit Gerstengraupen und Salzzitrone

Der russische Klassiker mal anders: mit Salzzitrone, Graupen, Dill und einem Klecks Crème fraîch.


Nassfeld: Kärntens größtes Skigebiet

Erstaunlich großzügig, weitläufig, sprichwörtlich schneesicher und was das Bergpanorama betrifft, kaum zu übertreffen: Wer auf’s Nassfeld kommt, darf sich einiges erwarten.


Die besten Skigebiete 2018

Bei der Wahl zum besten Skigebiet 2018 konnten die Besucher von Snowplaza.deaus über 650 Destinationen wählen.


Sound of Wine am Nassfeld

Zum zweiten Mal wird Kärntens größtes Skigebiet zum place-to-be für alle Weinliebhaber: Am 24. März präsentieren junge österreichische Winzer ihre Weine vor dem atemberaubenden Bergpanorama der Karnischen Alpen. Sonnenskilauf, regionale Kulinarik, österreichische Weine, lässige Atmosphäre mit coolen Electro-Beats – eine Kombination, die Frühlingsgefühle aufkommen lässt.


Seiten (2): [1] 2 »

Suchfunktion