Mein SONNTAG-LESERREISE: Zur Kirschenernte nach Brda

Die Goriška Brada ist eine liebliche und furchtbare Gegend. Neben Wein ist sie auch für ihre saftigen, süßen Kirschen bekannt. Kommen Sie mit Prof. Peter Lexe zur Kirschenernte! 


LESERREISE: Brda in Vino, Sloweniens schönstes Weinfest in Smartno

Größer, schöner und exklusiver als je zuvor, so bietet sich heuer das Weinfest „Brda in Vino“ am 21. April in Smartno/San Martino.


Leserreise: Triest, die zweite

Aufgrund der großen Nachfrage geht’s am 18. Mai noch einmal mit Peter Lexe und Ebner Riesen nach Triest, die faszinierende Hafenstadt an der Oberen Adria. 


Auf der Spur des Prosecco

Ausgebuchte Leserreise in das DOCG-Gebiet des Prosecco war großer Erfolg. Kultur, Küche, Keller – 48 Gäste erlebten zwei genüssliche Tage mit Ebner Reisen und Reiseleiter Peter Lexe.


Leserreise: Üppige Kulinarik in der Goriska Brda

Leserreise von Mein SONNTAG zum Fest „Vin & Brda“ war ein voller Erfolg. Mit einem Luxusbus von Ebner Reisen und unter der Leitung von Chefredakteur Peter Lexe besuchten unsere Leserinnen und Leser erst die Grenzstadt Cividale, die Stadt der Langobarden, des Grappe und der Gubana.


Venedig durch enge Gassen

"Mein SONNTAG"-Leserreise am 22. September

Erlebnisreiche Leserreise führte am 22. September 2014 in die Welthauptstadt der Romantik – nicht nur seit George Clooney.


MEIN SONNTAG Leserreise: Triest

Am 24. Mai führt Prof. Peter Lexe seine Leserinnen und Leser nach Triest.

 


Seiten (1): [1]

Suchfunktion