Wilde Herbstfestspiele im Frierss Feines Haus

Anzeige

“Wilde Herbstfestspiele” erwarten die Gäste im stilvollen Ambiente von Frierss Feinen Haus, wenn Küchenchef Stefan Lastin mit seinem Team raffinierte Wildspezialitäten und überraschende Kreationen kredenzt. Ein kulinarischer Hochgenuss, begleitet von einer Weinauswahl, die begeistert. 


Um den Dobratsch zur goldenen Jahreszeit

Anzeige

Bei diesen geführten Wanderungen im Herbst, die an zwei Wochenenden stattfinden, wandert man in vier Etappen gemütlich von Warmbad Villach aus rund um den Dobratsch.


Der Herbst wird "bierisch"

In der Draustädt findet heuer ersmtals der „Villacher Bierherbst“ statt. Ein Pflichttermin für Bierliebhaber.


COLLUVIO im Parksalon/Warmbaderhof

Ein ganz besonderer musikalischer Leckerbissen erwartet die Gäste des Warmbaderhofs Villach am 10. August.


Reinanke mit Prosciutto Castello

ANZEIGE

Spitzenkoch Stefan Lastin von „Frierss Feines Haus“ kocht lauwarme Reinanke aus dem Millstättersee mit Prosciutto-Castello, Marillen und Co. 


Reserviere dein Kirchtagssteak!

ANZEIGE

Die wohl besten Steaks Österreichs, die gibt es in der Oxerei in Villach. Zum Villacher Kirchtag lohnt sich eine Reservierung vorab.


Zwei Jahrzehnte Suppenverkostung

Der Villacher Kirchtag nähert sich mit Riesenschritten. Vor 20 Jahren fand die erste Suppenverkostung statt.  Auch das Kulinarikkonzept am Hauptplatz wurde damals umgestellt.


Hornstein Ranking

Gratulation an Stefan Lastin & sein Team! Frierss Feines Eck wird erneut mit 1 Krone im Hornstein Ranking ausgezeichnet und zählt zu den besten Restaurants Österreichs!


Ein Schinken mit besonderer Virtuosität

ANZEIGE

Mit seinem Premium-Rohschinken „Prosciutto Castello“ spielt das Villacher Traditionsunternehmen Frierss international im Konzert der ganz Großen mit. Die Spitzenqualität überzeugt Kärntens Top-Köche ebenso wie Feinkostadressen bis nach Japan.
 


Mein SONNTAG-Kochschule: Heringssalat, ganz klassisch

Hermann Andritsch, Zwei-Haubenkoch des Gourmetrestaurant LAGANA Holiday Inn Villach, verrät und diesmal sein Rezept für einen klassischen Heringssalat. 


Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 »

Suchfunktion