Mein SONNTAG-Kochschule im Warmbaderhof

Diesmal haben wir Zweihauben-Koch Jürgen Perlinger vom Warmbaderhof in Villach zur Kochschule eingeladen. Er zeigt uns, wie Steaks sicher gelingen. Hier seine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Kalbsrückensteaks mit Morcheln, Selleriepüree und Babykarotten. 


Die LAGANA BAR im Holiday Inn Villach

ANZEIGE

Die neu gestaltete LAGANA Bar ist das TOP Highlight der Villacher Barszene. Unsere Gäste erwartet chilliges Ambiente mit monatlichen LIVE MUSIC Acts, eine traumhafte Sonnenterrasse, köstliche regionale Schmankerl und eine Gin- und Weinauswahl die seinesgleichen sucht! 


Erfolgsgeschichten aus dem Genussland Kärnten

Auf der sehr gut besuchten Agrarmesse wurden die Erfolgsgeschichten aus dem Genussland Kärnten gekürt. In acht Kategorien wurden Genussland Kärnten Mitglieder für ihre Arbeit ausgezeichnet.


Kaffee aber bitte mit Schuss

Ob Espresso, Cappuccino, Milchkaffee oder Verlängerter - es gibt viele Varianten, wie wir unseren Kaffee lieben. Für Genießer haben wir ein paar Spezialitäten mit einem Schuss Alkohol.


Villachs Genusskünstler im Fokus

Seit 2015 zelebrieren Spitzenköche der Region Villach und ihre Produzenten besondere kulinarische Ideen unter dem Titel KÜCHENKULT. Gemeinsam bringt man die heimische Produktvielfalt auf die Teller und gibt dem Genussraum Villach eine köstliche Bühne. Die KÜCHENKULT -Philosophie wird in den Betrieben das ganze Jahr über gelebt, doch lässt sie sich besonders während der gemeinsamen Genussfestivals genießen. 


Genuss-Special "Asia Dinner"

Feinschmecker aufgepasst! Spitzenkoch Stefan Lastin und sein Team, aktuell ausgezeichnet mit 93 FALSTAFF-Punkten,
überraschen am 8. April, ab 18.30 Uhr, mit einem Gourmet-Dinner, das außergewöhnliche ASIA-Küche bietet.


Kärntner Koch & Genussschule - Frühjahrstermine

Im neuen Jahr starten auch wieder die Kochkurse in der „Kärntner Koch&GenussSchule" im Miele Center Olsacher unter Leitung von Peter Lexe. Natürlich kommt bei den Kursen auch die Geselligkeit nicht zu kurz und die gekochten Speisen werden im Anschluss in gemütlicher Runde verkostet.


Urlaubsweine

Weine im Urlaub haben eine ganz besondere Magie. Sie schmecken nach Freiheit. Liebe. Sonne, Strand und viel mehr. Gutes Essen in traumhafter Kulisse und eine frische salzige Brise, die um die Nase weht – Der perfekte Urlaubsabend, den man zurück in den eigenen vier Wänden nur allzu gerne Revue passieren lässt.


Genussmesse „Alpen-Adria Kulinarik“

Vom 17. bis 21. September 2014 findet die Herbstmesse Klagenfurt, eine der beliebtesten Publikumsmessen Österreichs, statt. 630 Aussteller aus 11 Nationen stellen aus. Ein Schwerpunkt ist die Genussmesse für Feinschmecker, die „Alpen-Adria Kulinarik“ in der Halle 4, bei der „Mein SONNTAG“ Kooperationspartner ist. In der Kocharena zeigen Spitzenköche aus dem Alpen-Adria-Raum ihr Können. 


Seiten (1): [1]

Suchfunktion