Österreichs erfolgreichste Food-Bloggerin Alexandra Palla

Alexandra Palla ist Kochbuchautorin, Foodbloggerin und Modedesignerin. Sie erfand das Schneidebrett Rough Cut Board und organisiert den Austria Food Blog Award.


Erstmals Ingwer-Ernte im Seewinkel

ANZEIGE

Seewinkler Sonnengemüse erntet erstmalig frischen Ingwer in Österreich. Erhältlich ist der Ingwer in ausgewählten MERKUR Filialen und LGV-Gärtnergschäftl. 


Grosse Weine aus den besten Rieden der Steiermark

Nach der Premiere im vergangenen Jahr in Graz, ist es nun gelungen die renommiertesten steirischen Weingüter mit Ihren „Großen Weinen aus den besten Rieden der Steiermark“ gemeinsam in den eleganten Räumlichkeiten des Palais Ferstel in Wien zu präsentieren.


Ein Ho auf Chin Chin

Unternehmer Martin Ho präsentiert eigenen Gin und setzt auf asiatische Note. Chin Chin ist ab sofort in Restaurants, Clubs und im Hotel der DOTS Group erhältlich.


G`spritzter: Nur Wasser und Wein aus Österreich

Nichts geht über einen guten G’spritzten! Im perfekten Verhältnis ausschließlich aus Wasser und Wein aus Österreich gemischt, ist er der beste Balsam für hitzegeschundene Seelen und unumstößlicher österreichischer Identitätsstifter. Über zeitgeistige Behübschungsversuche kann er daher nur milde lächeln.


Return to Terroir

Es ist eine besondere Premiere, die am 10. Juni im Wiener Museumsquartier über die Bühne geht: „La Renaissance des Appellations“, die weltweit bedeutendste Winzervereinigung für biodynamischen Weinbau, macht nach Stationen in Barcelona, Hongkong und Tokio erstmals in Österreich Halt.


Frühlingsgefühle - WINE AFFAIRS

Endlich hält die warme Jahreszeit wieder Einzug in der Bundeshauptstadt und die urbane Wine Tasting-Eventreihe verlagert sich am 26. Mai 2018 zum ersten Mal an die frische Luft ins wunderschöne Servitenviertel. Vorverkauf-Tickets sind um 17 Euro auf http://www.wine-affairs.at/cms/events/buchen erhältlich.


Wine Affairs - Prickelnde Premiere

Die trendigste Weinmesse des Landes wartet 2018 mit einer stilvollen High Class-Eventreihe rund um das Thema Schaumwein auf. Die Premiere findet am Donnerstag, den 29. März 2018, um 17.00 Uhr, im noblen Vienna Marriott Hotel statt. 


Elegantes Winterwonderland im Wiener Stadtpark

Le Jardin Wintermarkt bietet noch bis 23. Dezember 2017 urbanes Weihnachtsflair, sprudelnden Genuss von Moët Chandon und heiße Sounds für kalte Tage. Insgesamt 17 Öffnungstage und freier Eintritt.


Orange Wine Festival Wien

Das Museums Quartier in Wien ist auch heuer wieder Treffpunkt der Orange Wine Winzer aus ganz Europa. 


Seiten (2): [1] 2 »

Suchfunktion