Return to Terroir

Es ist eine besondere Premiere, die am 10. Juni im Wiener Museumsquartier über die Bühne geht: „La Renaissance des Appellations“, die weltweit bedeutendste Winzervereinigung für biodynamischen Weinbau, macht nach Stationen in Barcelona, Hongkong und Tokio erstmals in Österreich Halt.


Frühlingsgefühle - WINE AFFAIRS

Endlich hält die warme Jahreszeit wieder Einzug in der Bundeshauptstadt und die urbane Wine Tasting-Eventreihe verlagert sich am 26. Mai 2018 zum ersten Mal an die frische Luft ins wunderschöne Servitenviertel. Vorverkauf-Tickets sind um 17 Euro auf http://www.wine-affairs.at/cms/events/buchen erhältlich.


Wine Affairs - Prickelnde Premiere

Die trendigste Weinmesse des Landes wartet 2018 mit einer stilvollen High Class-Eventreihe rund um das Thema Schaumwein auf. Die Premiere findet am Donnerstag, den 29. März 2018, um 17.00 Uhr, im noblen Vienna Marriott Hotel statt. 


Elegantes Winterwonderland im Wiener Stadtpark

Le Jardin Wintermarkt bietet noch bis 23. Dezember 2017 urbanes Weihnachtsflair, sprudelnden Genuss von Moët Chandon und heiße Sounds für kalte Tage. Insgesamt 17 Öffnungstage und freier Eintritt.


Orange Wine Festival Wien

Das Museums Quartier in Wien ist auch heuer wieder Treffpunkt der Orange Wine Winzer aus ganz Europa. 


Das Feuerdorf geht an den Donaukanal zurück

Grillfans haben es sehnlich erwartet: Am 5. Oktober 2017 gehen die Lichter im Feuerdorf am Donaukanal wieder an. Es startet mit zahlreichen Neuerungen in die Wintersaison. Buchungen sind ab sofort möglich.


Expansionskurs bei BistroBox

Weiterhin voll auf Expansionskurs ist die oberösterreichische BistroBox GmbH. Nach der Bekanntgabe des Investments durch Constantia New Business forciert das innovative Gastronomie-StartUp aus Holzhausen das erfolgreiche Franchise-Konzept ihrer 24h-Pizzeria: Ab sofort gibt es ofenfrische Pizza rund um die Uhr auf Knopfdruck auch in Wien. 


Wiener Wein erhält "Erste Lagen"

Die Initiative „WienWein“, der sechs prominente Qualitätswinzer angehören, hat sich in einem weiteren Qualitätsschritt ein Lagensystem verpasst, das nun präsentiert wurde. 


NESPRESSO Gourmet Weeks

Gourmet-Restaurants verwöhnen mit kulinarischen Genüssen. ERLEBEN SIE TOP-GASTRONOMIE IN DEN BESTEN GOURMET-RESTAURANTS ÖSTERREICHS ZU ATTRAKTIVEN FIXPREISEN. Noch bis 9. April in ausgewählten Restaurants.


Wandert Schlumberger von Wien nach Vöslau ab?

Sekthaus mit Sitz in der Heiligenstädter Straße in Wien könnte nach Bad Vöslau abwandern. Dort besteht bereits eine Produktion.


Seiten (2): [1] 2 »

VERANSTALTUNGSTIPPS

• Alpen-Kilt-Wanderung
• Kräuterfest in Irschen

Suchfunktion