Einfach entspannen und geniessen

Anzeige

Die Terme Olimia wurde schon mehrfach als beste Wellnessanlage Sloweniens ausgezeichnet und ist eine Oase der Entspannung und des Wohlbefindens.

Die Kombination aus heilendem Thermalwasser, wohltuender Wellnessanwendungen und attraktiver Badelandschaften in grüner Natur machen die Terme Olimia zu einer ganz besonderem Wohlfühldestination. Hier können Gäste bei den neuen Selfness-Rituale ihr Inneres entdecken und wieder eine Balance zwischen beruflicher und privater Zeit zu schaffen.

Komfort mit persönlichem Service
Besucher der Therme Olimia merken bald, dass das Unternehmen völlig neue Wege geht. Wenn man als Gast in der Wellness- und Gesundheitsoase weilt, wird man vom persönlichem Service und dem hohen Komfortstandard überrascht sein. Olimia ist nicht mit anderen Gesundheits-und Freizeiteinrichtungen vergleichbar und das Management arbeitet hart daran, diesen Unterschied noch weiter auszubauen.

Ort der Entspannung und des Wohlbefindens
Um den Besuchern dieses Gefühl zu vermitteln, müssen sowohl technische, wie auch persönliche Aspekte gepflegt werden. Die harmonische Teamarbeit im Thermenkomplex führt zu entspannten Mitarbeitern und genau diese Harmonie überträgt sich auf die Gäste. In der Gästebetreuung legen wir einfach den Maßstab an, wie wir selbst als Gast betreut werden wollen. Dieses einfache aber sehr wirksame Konzept lässt Gäste zu immer wiederkehrenden Freunden werden.

Mein SONNTAG-Leservorteil:

Mit dem Code RM2TO erhalten Sie – nur bei Online-Buchung – einen exklusiven „Mein SONNTAG“-Leservorteil von minus 10 Prozent auf das Paket „Olimia Erlebnis“ im Wellnesshotel Sotelia ****s.

 

Foto Wellness Orhidelia © Terme Olimia 

comments powered by Disqus

FacebookShare on Google+Twitter

VERANSTALTUNGSTIPPS

• WICHTIGE Information

Suchfunktion